Seit Jahren erhalte ich E-Mail und Internetzugang von der Citynet Hall über sehr schnelle Glasfaserleitungen. Seit gestern ist auf meinem Handy Samsung Galaxy A33 5G Android13 kein Privater E-Mail Zugang mehr möglich, das Internetsurfen funktioniert wie immer problemlos.
Die E-Mail APP zeigt keine persönlichen Adressen an, sondern ein Auswahlfeld mit OUTLOOK – hier ist Googl / G-MAIL möglich,
ANDERE MAIL – hier kann ich meine privaten
E-Mail-Adressen mit PW nicht eintragen Wie kann ich meine ursprüngliche E-Mail Konfiguration wieder herstellen, bzw. was hat sich in Outlook geändert?
Danke wie immer für eine schnelle Nachricht
Christian
Lieber User*in,
Sie sollten sich direkt an den Suppoert Ihres Anbieters wenden.
https://www.citynet.at/de/Support/Support-Kontakt
Herzliche Grüße
Josef Schreiner
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.