Bei Ihnen weiß die Linke nicht was die Rechte soll oder tut .Habe heute eine Toolbibliothek und Problemlöser Dvd erhalten, sowie ein Formular zu Widerruf.Ich warte noch immer auf die mir zugesagte Win 10 DVD samt Freischaltcode wie im Dezember 2019 versprochen. Falls sie nicht in der Lage sind mir die versprochen DVD mit Freischaltcode zeitnah zuzusenden, ich merke mir den 15.Mai 2020 vor, sehe ich mich gezwungen beide Zeitschriften Windows Wissen u. das Windows Handbuch zu kündigen, da ich mich nicht länger mit Ihnen herumärgern will.Ein Schreiben an an kundenservice@vrn.de ist völlig sinnlos, da ich als Antwort bekomme wo und wann immer meine Mail gelesen wurde mit dem Hinweis ich soll mich beim Computerwissen Club anmelden. Das einzige was bei Ihnen funktioniert, ist das Abbuchen der Zeitschriftkosten.

Mit freundlichen Grüßen

Erich Hess

Status auf veröffentlichen geändert von kakadu April 17, 2020