Nachdem ich im Frühjahr Windows 8.1 installiert hatte, stellte ich fest,
dass ich keinen Ausdruck mehr machen konnte. Ich besitze den HP Officejet
4500G519g-m All-in-One Series. Also besorgte ich mir per Internet von HP
den entsprechenden Treiber. Nach lang andauernder Installationsprozedur
druckte mein Drucker einen Faxtestbericht aus. Danach wollte ich einen
Brief ausdrucken und es kam folgende Meldung

Windows kann wegen eines Problems mit der Druckereinrichtung nicht drucken.
Testen Sie die folgenden Optionen:
1. Drucken Sie eine Testseite aus Windows
2. Überprüfen Sie, ob der Drucker eingeschaltet ist
3. Installieren Sie den Druckertreiber neu.

Habe ich alles durchgeführt. Im Solution Center wird unter Einstellungen
Drucker-Toolbox der Drucker erkannt und auch der Tintenfüllstand angezeigt.
Aber ein Ausdruck ist nicht möglich. HP Print and Scan Doctor, HP
Druckerdiagnosetools habe ich heruntergeladen und ausgeführt, ich komme
einfach nicht weiter. Können Sie mir helfen? 🙁

Status auf veröffentlichen geändert von theseus Oktober 8, 2014