nach Erwerb von Office 365 Personal hatte ich begonnen, alle Dateien in meineer Abölage neu zu ordnen; während dieses Vorhabens habe ich auf Office 365 Family upgedatet – wegen des höheren Archiv-Angebotes(5x…)  – und dabei sind alle bisher gespeicherten Office-Dateien gesperrt worden. Vieleicht auch dadurch, dass ich es merkte und die Umstellung abbrach, also nciht vollständig durchführte. Sie sind nicht zu lesen und auch nciht zu verschieben oder zu löschen- vieles scheint auch verschwunden – also Durcheinander in der Datenablage!!! Und ganze Bereiche auf dem PC besetzt und versperrt. Leider finde ich auch das Passwort für Personal nicht mehr, da ich idiotischweise die Passwörter in einer Excelliste geführt habe, die jetzt auch gesperrt ist. Gibt es irgend ein, notfalls auch radikales Hilfsmittel? (P.S. Externes Passwortbuch bereits gekauft….)

Beantwortete Frage von josef-schreiner Februar 29, 2024