Allen Experten einen guten Tag,
mein 1. Problem:
Nach monatelanger Funktion kommt seit einiger Zeit von einer Arztpraxis keine Mail mehr auf meinem GMX-Konto an und damit auch nicht auf Thunderbird oder Apple-Mail.
Die Praxis benutzt Apple und ich sei der einzige Patient (glaubwürdige Auskunft, da sehr gutes Verhältnis), der ihre Mails nicht erhalte.
2. Problem:
Die Mail eines anderen Absenders (und nur dieser) kommt zwar auf GMX an, erscheint auch in Apple-Mail aber nicht in Thunderbird.
Was kann ich nun tun?
Mit Dank im voraus und freundlichen Grüßen
Guegie
Hallo Guegie,
haben Sie den/die Absender deswegen schon mal kontaktiert?
Auch wenn Sie selber wissentlich nichts an den Einstellungen verändert haben, könnte es sein, dass Ihr E-Mail-Anbieter Änderungen vorgenommen hat, die sich auf den Empfang von E-Mails auswirken. Überprüfen Sie Ihre Einstellungen in GMX, Thunderbird und Apple Mail nochmal genau, um sicherzustellen, dass alles korrekt ist.
Auch an Ihren Anbieter GMX können Sie wenden, wenn Sie selber nicht weiterkommen.
MfG
Li