Hallo zusammen, hier ist Gerhard.
Habe wiede mal ein Problem. Seit letzten Samstag läuft mein USB auf allen Ports nur noch mit halber Gechwindigkeit . Im HP Support habe ich nichts gefunden, um das zu testen.
Kann mir da jemand helfen? Wäre dankbar.
mfg Gerhard
03.10.2023 4:56
Hallo Li,
zu Ihrem Nachtrag: das kannst Du schlicht und einfach vergessen!.Das habe ich 3 x probiert, aber es kommt nichts – aber auch gar nichts – zurück. Ich habe ja schon vor längeer Zeit mal gesagt: das war das erste und auch das letzte Mal, daß ich einen HP gekauft habe! Der Support ist mehr als miserabel, schlicht unbrauchbar!!!!
Nun aber zu meinem Problem: ich habe es letzte Woche beim Sichern meiner Datenplatte mit dem AOMEI Backupper bemerkt, das lief anstatt mit etwa 27 MB nur noch mit 15/16 MB. Ich habe es dann mit allen externen Festplatten und einem USB-Stick getestet, er war überall gleich langsam. Habe mich diese Woche nicht weiter drum gekümmert, aber als ich gestern wieder die Wochensicherung startete, lief es wieder mit gewohnter Geschwindigkeit. Weiß nicht, was die Kiste hatte. Aber an diesem PC wundert mich eh nichts mehr. Der hat manchmal unerklärliche Fehler, und nach 3 Tagen sind die – ohne irgendein Zutun – wieder weg. Und der HP Support – siehe oben – ist das Wegschmeißen nicht wert.
Hat sich also erst mal erledigt.
mfg Gerhard
08.10.2023 8:00