ich habe mir vor wenigen Tagen ein neues HP notebook zugelegt auf dem win 11pro vorinstalliert war/ist. Nun konnte ich aus mangel an Erfahrung mit win11 pro,das gerät von Anfang am nicht richtig handhaben, da ich mich mit win 11 nicht auskenne.
So ist es dann passiert, dass ich in den Einstellungen das beste gesucht habe um das Notebook besser kennen zu lernen.
Dabei kam irgentwann der fall auf ,dass ich plötzlich keinen Freien Speicherplatz mehr auf C. hatte und der HP anzeigte ich solle Speicher platz löschen, bzw zue verfügung stellen. Die C: festplatte ist 953 GB groß und ganz plötzlich voll bis oben hin. Die von mir bis dahin installierten Programme sind dafür aber nicht schuld, denn die beanspruchen lediglich MB aber keine GB. jetzt habe ich so viel Löschen können, dass ich gerade mal 651 MB frei bekommen habe. meehr schaffe ich nicht. ich habe von win 11 so gut wie keine Ahnung, obwohl das icon von der Bildfläche verschwunden ist, kann ich auf den Inhaalt der festplatte noch zugreifen, aber Löschen geht nicht mehrFormaatieren wird verweigert, das Zuücksetzen hat auch nichts gebracht, alle einstellungen die ich von win 10 pro kenne, sind hier scheibar nutzlos. Frage: wie kann ich diese nun nicht mehr sichtbare ,aber zugreifbare 953 Gb große Festplatte wieder voll in Funktion bringen?? Dies ist geschrieben mit win10pro und hat keinen Einfluss auf win 11. Kann also von hier aus nicht auf mein Notebook zugreifen.
Wenn einer der Herren eine Lösung weis, dann ist das sehr ,sehr gut für mich!!
Mir wurde schon an anderer Stelle für win 10 sehr gut geholfen!

Beantwortete Frage von Techfan78 August 16, 2023