Während ich bei Windows 10 , nachdem ich ein Formular gescant hatte, diese Datei im Explorer unter „Dokumente“ öffnen konnte, ist dies bei Windows 11 unmöglich.
Es erscheint dann der Hinweis: „UsersxxxOneDriveDokumenteimgxxxxx.pdf konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholn Sie den Vorgang.“
Nach Suchen im Internet habe ich „OneDrive“ gelöscht. Leider ohne Erfolg, der gleiche Hinweis erscheint wieder.
Ist dies auch eine von den vielgepriesenen Verbesserungen in Windows 11?
Wer kann mir weiterhelfen, damit ich diese Dateien in Zukunft auf Anhieb finden und öffnen kann?
Viele Grüße
Franz
Vielen Dank für Ihren Tip.
Wenn ich die Druckereinheit mit Scanner (Epson XP 245) direkt an das Notebook anschließe dann funktioniert das Scannen.
Meinen Drucker habe ich an die Fritz!Box 7590AX angeschlossen, da geht nichts.
Geht das nicht über WLAN?