Guten Tag, sehr geehrte Experten!
Hoffentlich helfen Sie mir auch diesmal.
Beim Upgrade von meinem Windows 10 Home auf Windows 10 Pro – Windows-Einstellungen > „Update & Sicherheit“ > „Aktivierung“ > „Product Key ändern“- habe ich die Meldung erhalten: „Der eingegebenen Product Key funktioniert nicht. Überprüfen Sie den Product Key und versuchen Sie es noch einmal, oder geben Sie einen anderen Product Key ein.(0xc004f050)“
Ich habe innerhalb einer Woche mehrmals die Aktivierung wiederholt aber erfolglos.
Muss ich mir jetzt einen anderen (neuen) Windows 10 Pro Lizenzschlüssel besorgen? Ist das die einzige Möglichkeit, oder kann mir da doch, sage ich, ein IT-Spezialist helfen?
MfG!
alegra
.
Hallo, sehr geehrte Experterin Frau Lippmann!
Es ist bekannt, man kann nur demjenigen helfen, der sich selbst hilft! Deswegen die Gründe, seinem Kunden für die erfolgreiche Hilfe zu danken, sind immer da! Der Helfer erhält hier dann auch seine geschätzten Dividenden, wie ein gutes Renommee, hohe Autorität und manchmal sogar Ruhm, aber auch Befriedigung und Respekt. Doch mir ist letztendlich vollkommen egal, ob Sie mir danken oder nicht. Mir geht hier um die Wahrheit und um meinen Namen!
Den anderen Weg, als den von Ihnen in #1 13, der uns zum gemeinsamen Erfolg gebracht hat, haben nicht Sie gewählt, Sie sind ihm dann gefolgt! Und das Siegestor (#1 27 – #1 31) haben auch nicht Sie geschossen, sogar nicht den Ball zugespielt!
Ich bedanke mich!
alegra