Guten Tag, sehr geehrte Experten!
Hoffentlich helfen Sie mir auch diesmal.
Beim Upgrade von meinem Windows 10 Home auf Windows 10 Pro – Windows-Einstellungen > „Update & Sicherheit“ > „Aktivierung“ > „Product Key ändern“- habe ich die Meldung erhalten: „Der eingegebenen Product Key funktioniert nicht. Überprüfen Sie den Product Key und versuchen Sie es noch einmal, oder geben Sie einen anderen Product Key ein.(0xc004f050)“
Ich habe innerhalb einer Woche mehrmals die Aktivierung wiederholt aber erfolglos.
Muss ich mir jetzt einen anderen (neuen) Windows 10 Pro Lizenzschlüssel besorgen? Ist das die einzige Möglichkeit, oder kann mir da doch, sage ich, ein IT-Spezialist helfen?
MfG!
alegra
.
Hallo, sehr geehrte Experten, sehr geehrte Meister!
Ich bin hier der erste, der über telefonische Aktivierung gesprochen hat, sehen Sie mein #1 6!
Und ich habe mir alle, wirklich alle Ihre Links geöffnet und geschaut! Und so habe ich das Aktivierungstool https://aktivierung.oem-vertriebs.de/ entdeckt, dank dem Link https://www.lizensio.de/blog/downloads-anleitungen/fehlercode-0xc004f050/ aus dem #1 11 von Frau Lippmann.
Ich habe keine Erfahrung mit Skype, besitze auch kein Headset (muss es mir erst kaufen), deswegen konnte mir sehr schwer vorstellen, wie ich das ganze Spiel mit der Datenübertragung zwischen Festnetztelefon (ich besitz auch kein eigenes Smartphone mit dem ich telefonieren kann) und PC meistern werde. Hoffte einfach, dass mir mithilfe des Aktivierungstool das eigentliche Telefonieren zu vermeiden gelingt. Doch, vorerst Pech gehabt. Danke für die Hilfe!
Mit freundliche Grüßen!
alegra