Guten Tag, sehr geehrte Experten!
Hoffentlich helfen Sie mir auch diesmal.
Beim Upgrade von meinem Windows 10 Home auf Windows 10 Pro – Windows-Einstellungen > „Update & Sicherheit“ > „Aktivierung“ > „Product Key ändern“- habe ich die Meldung erhalten: „Der eingegebenen Product Key funktioniert nicht. Überprüfen Sie den Product Key und versuchen Sie es noch einmal, oder geben Sie einen anderen Product Key ein.(0xc004f050)“
Ich habe innerhalb einer Woche mehrmals die Aktivierung wiederholt aber erfolglos.
Muss ich mir jetzt einen anderen (neuen) Windows 10 Pro Lizenzschlüssel besorgen? Ist das die einzige Möglichkeit, oder kann mir da doch, sage ich, ein IT-Spezialist helfen?
MfG!
alegra
.
Hallo, sehr geehrte Experten, sehr geehrte Meister!
Ich brauche einen Rat von Ihnen!
Das habe ich gemacht:
1. Internet abgeschaltet und mit generischem Produktschlüssel XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX Windows aktieviert
2. Als Windows letztendlich neu gestartet wurde, habe die Internetverbindung wieder hergestellt. Bekam die Meldung: Erfolgreich! Das war schon alles.Den PC kann jetzt verwendet werden.
3. Wieder die Aktivierung (Product Key ändern) durchgeführt, jetzt mit dem mir am 6. März 2023 gegebenen Schlüssel 10 Pro von Kundendienst. Am Ende des Vorgangs Meldung:“Windows kann nicht aktiviert werden, da der Product Key bereits auf einem anderen Gerät verwendet wurde, wälen Sie unten „Problembehandlung“ aus.(0xc004c008)
4.Ein Klick auf „Problembehandlung“, erschien: Problembehandlung abgeschlossen. Wir haben eine digitale Windows 10 Home-Lizenz für dieses Gerät unter Windows 10 Pro gefunden. Um die Aktivierung mit dieser digitalen Lizenz vorzunehmen, müssen Sie Windows 10 Home Installieren.
Das Letzte ist mir nicht klar. Wie gehe ich vor? Danke!
MfG!
alegra