Ich arbeite mit 3 verschiedenen Windows Geräten an unterschiedlichen Orten, möchte sie aber parallel führen, um beim Ortswechsel auch die andern Daten bereit zu haben oder gelgentlich auch zwei Bildschirme zu nutzen. Ein Gerät hat WIN 10, zwei haben WIN 11, außerdem arbeite ich mit OFFICE 16 . Fragen:
1. Muss ich für alle dieselbe Outlookadresse zum Start einsetzen? 2. Ich würde zur Bestätigung der Identität gerne jeweils eine PIN zur Anmeldung einrichten, möchte aber, dass das nciht überall diesselbe ist. Wenn ein Gerät (Laptop) mal wegkommt,wären auch die übrigen „offen“. Eine ander Mailadresse hat wiederum zur Folge, dass mir schon mehrmals das Ganze sich selbst blockiert hat. Dadurch habe ich auch das eigentlich Passwort so verdreht, dass ich es nicht mehr herstellen kann und ständig mit Authentifikator herumfummele.. DAs neue Office ist an sich ja sehr praktisch für mich (abgesehen von der Einschränkung der Mailkonten bei Outlook), aber ich habe mich schon mehrfach blockiert. Wie ist das ggf. zu lösen? Danke für guten Rat im Voraus.

Beantwortete Frage von noha Dezember 14, 2022