Sehr geehrtes Computer-Team,
ich habe laut Empfehlung des Teams für die Reparierung der Datei „Dateiversionsverlauf“ EaseUS Data Recovery Wizard gekauft für einen Monat (66,00 €), aber ich kann leider das Programm nicht bedienen, da ich nicht die erforderlichen Kenntnisse besitze.
Durch Anwendung von Restoro und WinZip System Utilities Suite ist es mir auch nicht gelungen „Dateiversionsverlauf“ zu reparieren. Allerdings habe ich durch das Anschließen einer anderen externen Festplatte festgestellt, dass ich beim Anklicken von „Dateiversionsverlauf“ jetzt die externe Festplatte angezeigt wird, es erscheint aber wieder die Meldung „Dateiversionsverlauf ist ausgeschaltet“.
Gibt es eine Lösung? Vielleicht auch mit Hilfe des EaseUS… Programms?
Danke für weitere Informationen.
Mit freundlichen Grüßen
Dietmar Drogan
Hallo Herr Drogan,
eigentlich hätten Sie hier weitermachen sollen. Es ist ja noch das alte Problem:
https://www.club.computerwissen.de/qa/114795-integrierte-sicherungssoftware
Für das Programm EaseUS Data Recovery Wizard gibt es Bedienungsanleitungen, z.B.:
https://www.easeus.de/daten-wiederherstellen/wie-verwendet-man-easeus-data-recovery-wizard.html
Oder:
https://www.originalsoftware.de/media/Handbuecher/easeus_data_recovery_wizard_Anleitung.pdf
Wollen Sie eigentlich Daten retten (wiederherstellen) oder Daten sichern?
MfG
Li