Hallo, ich habe Probleme mit GSConnect. Ich habe erst schon Probleme, die Verbindung herbeizuführen, und nach ca 5 min. trennt das System die Verbindung. Ich muss mein Smartphone dann aus- und neu einschalten, um die Verbindung wieder herzustellen. Das Problem habe ich seit etwa 3 Wochen. vorher lief das ohne Probleme.
mfg Gerhard
Hallo Herr Kleemann,
zu GSConnect muss ich hier nochmal was sagen. Ich vermute, das liegt am Smartphone. Ich habe nämlich heute Morgen um 10.00 Uhr mein Lenovo-Tablet gekoppelt, das hat noch nicht mal eine Minute gedauert, und jetzt steht die Verbindung immer noch. Ich habe in der Zwischenzeit einen Download (Lenovo TAB Bedienungsanleitung) auf den PC übertragen, weil der ziemlich groß ist und sich auf dem PC besser lesen lässt. Das klappt alles problemlos. Und auch mein Tablet hat Android 8.1. Man sollte meinen, daß es das Betiebssystem nicht sein kann, aber wer weiß.
Ich habe jetzt noch mehrmals versucht, das Smartphone dauerhaft zu verbinden, erfolglos. Ich habe aufgegeben. Ich werde Link zu Windows wieder aktivieren, damit ich meine Medikamenten-Erinnerungen bekomme. Leider kann ich die nicht auf das Tablet übertragen, ohne alles neu eingeben zu müssen. Und die Arbeit mache ich mir nicht. Bei 15 Medikamenten hat man da Arbeit.
O. k., das war´s erstmal. Vielleicht hilft Ihnen das weiter.
mfg Gerhard
20.02.2022 12:45 Uhr