Hallo Herr Kratzl,
Ich habe, gemäß Ihrer E-Mail zur Nutzung Windows 11 die Bestellung ausgelöst.
Vielleicht war es ein Fehler.
Ich habe eine CPU Intel(r) Core(TM) I3-7020. Das Programm WhyNOTWIN11 habe ich genutzt, und hieraus konnte ich ablesen,
dass mein CPU nicht kompatibel ist. Das habe ich schon mal im November vorgenommen mit dem gleichen Ergebnis.
Ich nahm an, dass Microsoft weitere Verbesserungen geschaffen haben, dass mehrere Nutzer Windows 11 installieren können.
Alle andere Parameter meines Laptop von HP erfüllen die Anforderungen.
In der Dokumentation, die ich von Ihnen erhalte habe ich vielleicht die Hilfe, Windows 11 zu installieren, oder?
Der Laptop sit gerade mal Jahre alt, und warum sollte ich mir einen neuen kaufen.
Vielleicht können Sie mir eine Lösung für mich nennen.
Mit freundlichen Grüßen
volker Bökel
Hallo Jürgen,
Du hattest recht. Ich habe jetzt die ISO- Datei auf den Desktop kopiert, in ein neues Verzeichnis auf dem Destop kopiert und die Datei appraiserres.dll gelöscht. Start des Setups -Ergebnis:
– Die Installationbereitschaft wird überprüft.
– Meldung: Worum Sie sich kümmern sollten. – Angenommen.
– Meldung: Stellen Sie sicher, dass auf ihrem PC genügend Speicherplatz zur Verfügung steht.
– Meldung: Bereit für die Installation (Win11 installieren, pers. Daten und Apps behalten)
– Die Installationsbereitscheft wird geprüft.
– Es erscheint der blaue Bildschirm mit der Meldung „Windows 1 wird installiert“.
– Meldung: „Die Installation von Windows 11 ist fehlgeschlagen“ ohne einn Grund anzugeben.
Ich war schon voller Freude und dann das.
Versuche jetzt Speicherplatz auf C: frei zu machen.
VG Dieter