Hallo Herr Kratzl,
Ich habe, gemäß Ihrer E-Mail zur Nutzung Windows 11 die Bestellung ausgelöst.
Vielleicht war es ein Fehler.
Ich habe eine CPU Intel(r) Core(TM) I3-7020. Das Programm WhyNOTWIN11 habe ich genutzt, und hieraus konnte ich ablesen,
dass mein CPU nicht kompatibel ist. Das habe ich schon mal im November vorgenommen mit dem gleichen Ergebnis.
Ich nahm an, dass Microsoft weitere Verbesserungen geschaffen haben, dass mehrere Nutzer Windows 11 installieren können.
Alle andere Parameter meines Laptop von HP erfüllen die Anforderungen.
In der Dokumentation, die ich von Ihnen erhalte habe ich vielleicht die Hilfe, Windows 11 zu installieren, oder?
Der Laptop sit gerade mal Jahre alt, und warum sollte ich mir einen neuen kaufen.
Vielleicht können Sie mir eine Lösung für mich nennen.
Mit freundlichen Grüßen
volker Bökel
Hallo Jürgen
Vielen Dank für die Links.
Aber ich fühle mich noch nicht wohl. Bei allen Problemfällen wird immer nur auf fehlende TPM hingewiesen.
Ich habe nur das Problem mit meinem nicht unterstützten Prozessortyp i3-7020. Und wie umgehe ich dieses Problem.
Sie haben ja schon zu beginn geschrieben, das ich dazu W11-Upgrade.zip nehmen soll und damit umgehe ich diese Abfrage deder CPU Abfrage.
Ja , aber wenn ich eine Neuinstallation in Erwägung ziehen muss, wäre ja diese W11-Upgrade.zip ja nicht möglich. Und wenn ich nach der Hilfe von den beiden Links arbeiten soll bleibt für mich die CPU Frage offen.
VG
Volker Bökel