Guten Tag,
bislang konnte ich mit meinem Drucker HP OfficeJet 3833 problemlos scannen. Neuerdings funktioniert das nicht mehr. Zwar erscheint die Nachricht „Bild 1 wird übertragen“, aber gleichzeitig auch die Information „Zugriff verweigert“. Und es passiert nichts. Auf dem Display des Druckers heißt es: „Scan konnte nicht durchgeführt werden. Sicherstellen, dass die Scansoftware auf dem PC installiert und konfiguriert wurde.“ Ich weiß jedoch nicht, wie ich das kontrollieren soll. Was kann ich tun? Vielen Dank im voraus für einen Tipp.
Freundliche Grüße
Alfred Peter
Hallo, Jürgen,
es beginnt schon mit der Aufforderung, den Drucker vom PC zu trennen. Mein Drucker funktioniert ohne eine direkte Verbindung. Aber nach dem alten Sprichwort von dem Huhn, das auch einmal ein Korn findet, habe ich offenbar beim „Herumdoktern“ eine Lösung gefunden. Anscheinend liegt es ganz einfach an einer Einstellung am Drucker. Ich betrachte das Ganze damit also als erledigt und danke für die umfangreichen Bemühungen.
MfG
Alfred Peter
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
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