Guten Tag,
bislang konnte ich mit meinem Drucker HP OfficeJet 3833 problemlos scannen. Neuerdings funktioniert das nicht mehr. Zwar erscheint die Nachricht „Bild 1 wird übertragen“, aber gleichzeitig auch die Information „Zugriff verweigert“. Und es passiert nichts. Auf dem Display des Druckers heißt es: „Scan konnte nicht durchgeführt werden. Sicherstellen, dass die Scansoftware auf dem PC installiert und konfiguriert wurde.“ Ich weiß jedoch nicht, wie ich das kontrollieren soll. Was kann ich tun? Vielen Dank im voraus für einen Tipp.
Freundliche Grüße
Alfred Peter
Hallo Herr Peter,
Bislang erhielt man per Mail eine Information, wenn eine Antwort zu einer gestellten Frage vorliegt. Wurde das abgeschafft?
meine letzte Mail habe ich vor ca 25 Minuten erhalten. Bei mir funktioniert es reibungslos.
Schauen Sie mal in Ihrem Spam Ordner nach, vielleicht ist die Nachricht dort gelandet.
https://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/hp-officejet-3830-all-in-one-printer-series/7172321/model/11503710
hier finden Sie Treiber und Software zu Ihrem Gerät.
VG Jürgen