Guten Tag,
bislang konnte ich mit meinem Drucker HP OfficeJet 3833 problemlos scannen. Neuerdings funktioniert das nicht mehr. Zwar erscheint die Nachricht „Bild 1 wird übertragen“, aber gleichzeitig auch die Information „Zugriff verweigert“. Und es passiert nichts. Auf dem Display des Druckers heißt es: „Scan konnte nicht durchgeführt werden. Sicherstellen, dass die Scansoftware auf dem PC installiert und konfiguriert wurde.“ Ich weiß jedoch nicht, wie ich das kontrollieren soll. Was kann ich tun? Vielen Dank im voraus für einen Tipp.
Freundliche Grüße
Alfred Peter
Hallo, Herr Lippmann,
nein, es ist nicht das alte Problem. Es wird überhaupt nichts gescannt. Bei der Mitteilung „Bild 1 wird übertragen“ wird zwar gleichzeitig auch ein Balken angezeigt, der sich aber so langsam vorwärts bewegt, dass ich das Ganze abgebrochen habe. Eine ganz andere Frage: Bislang erhielt man per Mail eine Information, wenn eine Antwort zu einer gestellten Frage vorliegt. Wurde das abgeschafft?
MfG
Alfred Peter