Problem mit der Dateinamenerweiterung hat jetzt geklappt. Danke für den Tip!
Nach der Wiederherstellung gibt es erheblichen Fehlanzeigen. So sind Dateiaufrufe wie lt. Anhang “ arbeitsunfähig“. Wie kann ich dieses Grundproblem lösen? Danke!
LG winfried
Hallo Winfried,
installierte Programme liegen normalerweise auf Laufwerk (C:). Ihre gesicherten Dateien befinden sich laut Ihrem Foto auf (E:) = INTENSO.
Ist das evtl. immer noch das gleiche Problem wie am 25..Sept. 21?:
https://www.club.computerwissen.de/qa/105218-acronis-bestandsdateien-v%C3%B6llig-falsch-zugeordnetHallo winfired,
Sie können ein Backup nur mit dem erstellendem Programm wiederherstellen. Ein Zugriff mit anderen Programmen auf die Dateien macht keinen Sinn.
Mit freundlichen Grüßen
Dirk KleemannDamals kam von Ihnen keine Antwort mehr.
Die Dateien auf Ihrem Foto rechts können nicht einfach so geöffnet werden, sie müssen zuerst wiederhergestellt werden. Es sind Sicherungsdateien (Archive), die Ihr Backupprogramm erstellt hat..
Zur Wiederherstellung müssen Sie das Backupprogramm starten und von dort navigieren nach (E:) INTENSO und weiter zum Archiv, das Sie wiederherstellen wollen.
Lesen Sie bitte auch diesen Hinweis:
TIB – Datei öffnen:
https://www.chip.de/downloads/TIB-Datei-oeffnen_42489695.html
Hier eine ausführliche Anleitung. Die Sprache lässt sich auf Deutsch umstellen:
https://kb.acronis.com/content/61620MfG
Li