Hallo, ich bin beim Sprachen lernen und habe einige Fragen, deren Beantwortung mir helfen würden. Bei Google und bei Youtube habe ich bereits gestöbert aber keine Antwort gefunden.

1. ich möchte gerne fragen, ob man z. B. ein bestimmtes Musikstück, das auf der SD-Karte gespeichert ist, vom Startbildschirm wie eine App aktivieren kann?

2. kann man die Einstellung so vornehmen, dass ein Musikstück, das zwischen drin ausschaltet wurde, beim erneuten Einschalten da weitergeht, wo man vorher aufgehört hat?
Wenn man mit den Pfeiltasten raus geht, dann klappt das.
Wenn man aber auf alle schließen geht, dann fängt das Musikstück bei jedem Start wieder von vorne an.

3. was bedeuten die zwei gekreuzte Pfeile links unten?

4. Das Sympol rechts unten verstehe ich nur teilweise:
a) ein kleines Quadrat mit einer 1 drin
b) zwei gegenläufige Pfeile mit einer 1 drin
c) zwei gegenläufige Pfeile ohne Zahl

Vielen herzlichen Dank im Voraus, mit freundlichen Grüßen pala

Beantwortete Frage von pala1 September 2, 2021