Sehr geehrtes CW-Team, wegen einer Unachtsamkeit habe ich den Adobe Reader mit der rechten Maustaste angeklickt und versehentlich auf „als Administrator ausführen“ geklickt. Jetzt geht er nicht mehr zu öffnen. Habe versucht den Adobe zu deinstallieren, ist mir aber leider nicht ganz gelungen. War in der Systemsteuerung –> Programme & Features. Mußte dann nach ca. 45 min. aus Zeitgründen abbrechen.
Können Sie mir helfen, den Adobe endgültig zu löschen? Im Anschluß möchte ich mir gern eine kostenlose, aktuelle Version herunterladen, wenn Sie denn eine seriöse Webadresse für mich hätten? Das wäre mir sehr wichtig.
Liebe Grüße
beaswin10
Hallo beaswin10,
hier eine Anleitung:
Deinstallieren und erneutes Installieren von Acrobat unter Windows
https://helpx.adobe.com/de/download-install/kb/uninstall-reinstall-acrobat.html
MfG
Li
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.