Hallo Herr Kleemann,
ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Drucker Canon Pixma MX 925. Bis Ende März funktionierte er einwandfrei, auch mit dem Scannen. Jetzt, nachdem ich 5 Monate weg war und wieder Drucken/Scannen wollte, reagiert er nicht. Kopieren geht einwandfrei. Im Laptop wird er angezeigt, er wäre bereit, aber dann keine Reaktion. auch von meinen anderen Laptop startet er nicht. War vielleicht in der Zeit ein Update, das solche Fehler herbeiführte?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Karl-Joseph Paul
Hallo Herr Paul,
sprechen Sie von Windows oder sprechen Sie von Linux.
Ihr Beitrag ist unter Office. Funktioniert der Drucker denn mit anderen Programmen?
Kopieren geht einwandfrei.
eine Seite nur über die Tasten des Druckers zu kopieren hat nichts mit den Netzwerk und den angeschlossenen Laptops zu tun.
Wie ist ihr Drucker den eingebunden? per WLAN oder an einem Laptop mit USB Kabel?
Grüße von Jürgen