Ich habe ein Tablet mit USB-Anschlüssen. TreKstore Surftab twin 11,6. Beim monatlichen Updateversuch erscheint die Meldung, das die Version von Windows 10 ihr Dienstende erreicht hat. Laden Sie ein neues Update herunter. Das angebotene Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 konnte bei mehreren Versuchen nicht istalliert werden.
Kann ich das Windows 10-Betriebssystem auf DVD auf einem USB-Stick einrichten, um ein neueres Windows 10 zu installieren. Wie muss ich vorgehen, um das Betriebssystem von der DVD auf einem USB-Stick zu übertragen und dan auf dem Tablet einzurichten?
Hallo wilhelm28
vielleicht hilft dieser Beitrag https://www.android-hilfe.de/forum/sonstige-hard-und-software-fragen.840/trekstor-surftab-twin-11-6-neu-aufsetzen.941572.html Denke daran nur 32 Bit zu verwenden, kein 64 Bit
Wie kann ich Windows Updates auf meinem SURFTAB TWIN 11.6 LTE durchführen (Windwos 10)
Ihr SURFTAB TWIN 11.6 LTE prüft täglich, ob neue Updates zur Verfügung stehen. Wenn Sie beim ersten Einschalten im Startassistenten die Option “Expresseinstellungen“ gewählt haben, so führt das Gerät verfügbare Updates automatisch beim Herunterfahren aus (Download und Installation).
Wenn Sie die automatischen Updates deaktivieren möchten, können Sie diese Einstellung nachträglich ändern:
b) Gehen Sie zu den Einstellungen.
c) Tippen Sie in den Einstellungen auf „Update und Sicherheit“ und anschließend links oben auf „Windows Update“.
d) Tippen Sie im Folgenden Bildschirm mittig auf „Erweiterte Optionen“. Hier können Sie die Installationsmethode für etwaige Updates bestimmen.
Wie kann ich mein SURFTAB TWIN 11.6 LTE auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
a) Öffnen Sie das Applikationsmenü und tippen Sie anschließend auf „Einstellungen“.
b) Scrollen Sie nach unten bis zu dem Menüpunkt „Sichern & zurücksetzen“ und tippen Sie auf diesen.
c) Anschließend tippen Sie bitte auf „Auf Werkszustand zurück“ und bestätigen sie diese Option.
Bitte beachten Sie, dass bei diesem Vorgang alle nicht ab Werk installierten Daten (Apps, Anmeldedaten, eMail-Konten etc.) auf dem Gerät gelöscht werden. Daten auf einem externen Speicher sind hiervon nicht betroffen.
Auf dieser Seite https://www.trekstor.de/produkte/2in1/detail-2in1/product/surftab-twin-116-lte.html finden Sie alle Downloads und die FAQ
für weitere Fragen bitte folgende Seite https://www.trekstor.de/service-support.html aufrufen.
viel Glück Jürgen0033