Ich hatte eine Duplicati-Sicherung erstellt und würde meinen PC gern damit wiederherstellen. das Problem: der Windows-Rechner fährt sich nach dem Windows-Start immer gleich wieder runter zum Neustart wg. Problemen. Auch der Start im abgesicherten Windows-Modus (F5 …) führt immer wieder zu einem Neustart (ca. ..20 mal in 1 Std) Wie kann ich meinen Rechner jetzt mit der der Duplicati- Sicherung zurücksetzen? Muß ich wirklich erst auf „Werkseinstellungen“ zurücksetzen? Seit Tagen hat sich mein PC offensichtlich in der blue-screen-Schleife verfangen—
PS: ich habe gerade einen neuen Router, der sich seitdem noch nicht via LAN mit dem PC verbinden ließ…auch wenn andere Geräte problemlos via WLAN funktionieren— ich habe also (ausser dem Monitor) alle Geräte vom PC abgekabelt…

Beantwortete Frage von martinkoch April 19, 2021