Hallo Experten,
mein Laptop macht nur noch Ärger. Seit gestern schon stürzt der Edge ab, startet nicht mehr.
dagegen ist der Opera ein Renner. Dann der übliche Käse von Microsoft, „man arbeite an der Lösung des Problems“.
Auch braucht der Laptop die 10fache Zeit zum Starten, seit ich Acronis 2021 installiert habe. Diese Backup-Software ist sowieso ein Fall für sich, hat nur negative Kritiik, der Support taugt nix.
Gruß, HGM
Lieber User,
sollten Sie keinen Systemreparaturdatenträger erstellt haben, dann versuchen Sie folgendes:
Schritt 1: Starten Sie den PC über den Netzwerkschalter
Schritt 2: Nach 2-3 Sekunden schalten Sie den PC wieder aus.
Schritt 3: Starten Sie wieder den PC.
Schritt 4: Nach 2-3 Sekunden schalten Sie den PC wieder aus.
Wiederholen Sie diese Schritte 3 bis 5 mal.
Warten Sie einen Augeblick – wenn Sie Glück haben, dann startet die interne Windows-10-Reparaturfunktion. Folgen Sie dann den Anweisungen.
Viel Erfolg.
Herzliche Grüße
Josef Schreiner