Auf meinem Desktop Computer befindet sich noch immer die Version 1809 (Build 17763.12.58). Ich wurde aufgefordert ein Funktionsupdate durchzuführen, weil diese Version nicht mehr unterstützt würde; es dauerte ziemlich lange und am Ende erschien die Meldung:“Die Updates konnten nicht eingerichtet werden.Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten sie den Computer nicht aus.“< der Computer funktionierte wieder. Einige Wochen später erschien die gleiche Aufforderung, ich hatte aber übersehen, dass dieses Update automatisch in der Nacht durchgeführt werden würde. Als ich den C. am nächsten Tag startete schien der C. nach der Passwort Eingabe zu starten, es erschien dann aber ein black screen mit dem Vermerk:"Der Tablett Treiber läuft nicht".< der C. ist abgestürzt! Ich habe eine am 06.09. mittels des Media Creation Tools hergestellte DVD mit Windows 10 home.Ist damit vielleicht eine Reparatur möglich? Ich schreibe ihnen von meinem Laptop aus, auf dem sich die Version 2004 befindet;es ist mir unerklärlich warum auf dem C. noch immer die Version 1809 vorhanden ist. Mit freundlichen Grüßen Günter Koblinger aus Wien

Beantwortete Frage von martinkoch Oktober 26, 2020