Kd-Nr. 80-497988-18
Sehr geehrter Herr Beisecker,
aufgrund Ihrer intensiven Werbung habe ich mich entschieden, das Anti-Spionage-Paket auf CD anzufordern. Als ich das mir zugesandte Exemplar (Schreiben vom 11. Sept. ) anschauen wollte, brachte es nach einigen Fragen einen Fehlerbericht – Ihr PC Sicherheits-Berater hat aufgehört z…. Weitere Versuche ebenfalls keinen Erfolg. Aufgrund einer redaktionellen Rückfrage erhielt ich die Empfelung,die Frage über den Computeerwissen Club zu stellen.
Da ich die Sicherheit meines PC prüfen möchte, wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie mir mitteilen könnten, was ich zur weiteren Anwendung der CD unternehmen kann.
Vorsichtshalber habe ich die weitere Belieferung Ihrer Informationen schon einmal abgemeldet.
Gerne höre ich von Ihnen eine Lösungsmöglichkeit.
Mit freundlichen Grüßen R. Rohde, Lahr
Hallo Herr Rohde,
da die CDs überall funktionieren, nur auf Ihrem Rechner nicht, liegt das Problem ja nicht an der CD. Eventuell irgendwas was Sie installiert haben, oder Einstellungen die Sie verändert haben. So etwas ist aus der Ferne leider nicht lösbar.
Ich hatte ja noch etwas von zip-Dateien und dem PDF Reader geschrieben. Welchen haben Sie installiert, gelingt das öffnend er PDF-Dateien Problemlos? Und was passiert, wenn Sie eine zip-Datei öffnen, welches Programm wird verwendet.
Wie geschrieben finden Sie auf der Willkommensseite der CD, diese können Sie ja öffnen, Links für die Installation passender Programme.
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Kleemann