Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe seit geraumen das Problem, dass ich beim meinem Haustierfutterlieferanten den Warenkorb nicht füllen kann. Der Händler selbst sieht aber alle angeklickten Produkte, die ich den Warenkorb gelegt habe.
Zum Test habe ich Probeeinkäufe bei anderen Lieferranten mit anderen Produkten durchgeführt. Keine Probleme, der Warenkorb mit der entsprechenden Bestückung wird angezeigt.
Erstaunlicherweise kann ich bei Haustierkost auf dem Tablet ordnungsgemäß die Bestellungen durchführen.
Ich habe am PC aber keine Änderungen durchgeführt.
Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Zinburg
Hallo Herr Matthiesen,
danke für den Hinweis, ja es ist tatsächlich so. Mit dem zweiten Browser ist es kein Problem!
Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Zinburg
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.