wie kann ich eine Frage direkt an einen Experten stellen? In der Kategorie erscheint die Zeile “ eine Frage an den experten stellen“ nicht?
mfg
lerch_001
Hallo nmatthiesen,
ich hatte mein Glück schon im Forum probiert; allerdings keine Lösung gefunden. Die Rückmeldungen haben nicht zum Erfolg geführt. Deshalb meine Suche nach einem Expert.
Die Frage war:
Guten Tag,
ich bin jetzt mit meinem Wissen am Ende und benötige Ihre Hilfe. Seit einiger Zeit werden nicht mehr alle Updates von Windows ausgeführt und es können auch nicht mehr alle Programm (zb. Kaspersky Internet Security, Virtualbox, FinePrint, dotnet…) installiert werden. Ich habe einiges probiert bis hin zu einem Inplace-Update. SFC zeigt immer noch fehlerhafte Systemdateien. Ich habe Ihnen dazu einiges als Datei zur Verfügung gestellt.
Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen; ein komplettes Neuaufsetzen von Windows 10 möchte ich vermeiden wegen der vielen Installationen von Programmen.
Danke für Ihre Unterstützung und herzliche Grüße aus Erbach
Hans-Peter Lerch
Die zugehörigen Dateien füge ich nochmals bei, insbesondere die pdf-Datei beschreiben meine vergeblichen Versuche dem Problem beizukommen. Das Fehlerursache liegt vielleicht in dem fehlenden Update von dotnet. Die verhindert evtl. die weitzeren Updates und die Installation/Updates von verschiedenen Programmen. Eine Deinstallation von dotnet und neuinstallation hat allerdings auch nicht geholfen.
Viele Grüße aus Erbach
Hans-Peter Lerch