0 Kommentare

Hallo Herr Koch,

beim Versuch einen Wiederherstellungspunkt anzulegen erhielt ich auch, wie viele andere User im Forum, die obenstehende Meldung. Danach habe ich die betreffenden
Dienste überprüft und die Einstellungen nach den Empfehlungen teilweise korrigiert.
Nachdem die Dienste manuell starteten habe ich sie dann wieder auf automatisch gestellt und mit ok abgeschlossen. Das blieb aber leider ohne Erfolg, Denn auch nach Neustarts erhielt ich stets wieder die obige Meldung. Auch musste ich bei dieser Gelegenheit feststellen, dass auf dem Systemlaufwerk noch gar keine Wiederherstellungspunkte erstellt wurden mit dem Hinweis, dass ich einen erstellen solle. Das 32er System wurde vor einiger Zeit von win7 auf 10 upgegradet wonach
Speicherprobleme auftraten, die sich aber nach Aufräumung gegeben haben.
Ansonsten läuft das System ganz ordentlich, wenn ich den Speicher nicht zu sehr belaste, den ich eigenlich aufzurüsten gedenke (6.00 GB). Geht das bei 32-Bit?
Weitere Angaben: Intel Copre i7-2600 CPU 3,40GHz, 32-Bit System x64 Proz., Win10 Pro V. 1903.
Kurz gefragt: Wie bekomme ich die Wiederherstellung wieder hin?
Speicher aufrüsten?

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Gerullis

Beantwortete Frage von martinkoch Mai 8, 2020