Hallo und guten Tag,

Firefox zeigt seit gestern plötzlich die aufgerufenen Webseiten nicht mehr richtig an. So sind z.B. Felder in die ein Kennwort einzugeben nicht mehr sichtbar , einzelne Felder der Websiten sind mit Rahmen umgeben, die Schriftfarben sind verändert und auf anderen Webseiten wird die Hintergrundfarbe nicht angezeigt sondern nur eine weiße Fläche und die einzelnen Bild- und Textdateien – ich nehme an dass die Seiten eventuell nicht vollständig geladen werden.

Mit den von Mozilla angebotenen Hilfen bin ich leider nicht zu einer Lösung des Problems gekommen – bei Websiten-Stil ist „Standard-Stil“ eingetragen, ich habe die Cache-Dateien schon gelöscht, ich habe auch schon Firefox und den Ordner „.mozilla“ im „Persönlichen Ordner“ in Ubuntu vollständig gelöscht und dann Firefox neu installiert – an der fehlerhaften Darstellung hat sich leider nichts geändert.

Auf dem ebenfalls installierten Chrome werden alle Webseiten normal dargestellt.

Da ich aber Firefox als Browser weiter nutzen möchte wäre ich für Hilfe bei der Lösung des Problems sehr dankbar.

Freundliche Grüsse
ZumbuschA

Beantwortete Frage von zumbuscha Februar 24, 2020