Sehr geehrter Herr Koch,
im Anhang sende ich Ihnen mein Schreiben vom 20.12.2019 als Antwort zu Ihrem Schreiben vom 06.12.2019 mit der Nr. 73314, das ich zunächst irrtümlich an die Redaktion/ kundenservice ( Andreas Finette) gerichtet hatte.
Beste Grüße
Siegfried Mauritz
Kd.-Nr.: 92-233939-29
#73821 vom 17.01.2020
Sehr geehrter Herr Koch,
vielen Dank für Ihre Antwort und Ihren Lösungsvorschlag.
Der führte auf die Canon-Webseite zum Herunterladen eines neuen Treibers. Genau diesen und diese Treiber habe ich vor geraumer Zeit schon zweimal heruntergeladen, natürlich vorher die alten Treiber gelöscht. Es hat nichts gebracht.
Über Ashampoo Driver Updater habe ich ebenfalls die Treiber zu Canon MG5250 prüfen lassen. Antwort: alle Ihre Treiber sind aktuell (für Canon MG5250).
Die Firma PC-Spezialist hat sich auch schon vergeblich bemüht, gleiches gilt für Levato.
Weil der Multidrucker anfangs mit Windows 10 einwandfrei geführt wurde, vermute ich, daß der Schuldige das Funktions-Update 1909 ist. Denn den gleichen Fehler und Ablauf mit meinen Canon-Gerät MG5250 habe ich auch auf meinem Notebook mit Windows 10, während alle anderen Geräte, wie auf dem PC, einwandfrei angezeigt werden und funktionieren.
Was kann noch unternommen werden? Denn erstaunlich ist, daß ich auch in der Windows-Community keine Antwort bis heue auf meine Frage bekommen habe. Ich habe also schon eine Menge versucht.
Vielleicht haben Sie ja noch ein As im Ärmel?.
Mit besten Grüßen
Siegfried Mauritz Nr.: 92-233939-29
21.01.2020