hallo Herr Koch, ich habe immer mehr problemen mit meinem Smartphone. Hatte gehofft Ihre Intensiv Kurs könnte mir helfen. Im moment bekomme ih Bericht vom Google, dass bei der Synchronisierung meines Emailkonto problemen auftreten, ein „Synchronisationsfehler“ sollte es sein…….“sie würde in Kürze fortgesetzt werden“
Das „in Kürze“ dauert jetzt schon etwa 5 Stunden. Danke für Ihre Meinung.
Danke, lieber Herr Koch, für Ihre letzte Mail. Ich versuche nachzugehen, was Sie versuchen zu erklären. Das ist nicht so leicht, denn ich werde vom „hot nach Ho“ geschickt und dann muss ich wieder zurück zum Anfang.
Ich werde Ihre Anweisungen noch und noch mal nachgehen und Sie dann …..morgen?…berichten. Ich hoffe, dass es mir gelingt. Es ist auch so schwer zu erklären, was in mein Handy vor zich geht, wenn ich etwas ausführe….natürlich bin ich die „Krücke“, ein Computer lügt nicht, wie Herr Tesch mich mal versucht hat klar zu machen…
Ich werde mich melden,
Viele Grüße,
Anne-Mie Vos