Guten Tag,
Für jede Bestellung im Internet vergebe ich ein individuelles Passwort und speichere dies in einem Passwort-Manager. Das Registrieren mit E-Mail-Adresse und Passawort klappt immer. Will ich später mit diesen gespeicherten Angaben jedoch wieder einloggen, erhalte ich die Meldung „E-Mail oder Passwort falsch“. Wie ist das möglich? Ich habe dieses Problem erst seit kurzem. Es ist zum Verzweifeln, ich kann keine Bestellungen mehr aufgeben 🙁 .
Danke im Voraus für Ihre Hilfe und
freundliche Grüsse
hareb57
Hallo hareb57,
da kann ich ihnen so erstmal überhaupt nicht helfen. Anscheinend funktioniert der mir unbekannte von Ihnen verwendete Passwortmanager nicht. Aber das haben Sie ja selbst festgestellt, für weitere Hilfe benötige ich erst einmal folgende Angaben:
Welchen Passwortmanager verwenden Sie in welcher Version?
Welches Betriebssystem verwenden Sie?
Welche Browser verwenden Sie?
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Kleemann