Einrichtung bei FritzBox den Faxbetrieb (eigene Faxnummer) ist erfolgt, wobei Telefon mit Fax bei derselben Telefonleitung hinsichtlich des Faxversand funktioniert, jedoch nicht der Faxeingang. Hier erfolgt jeder Telefonanruf mit Faxton mit Bestätigungsausdruck dass kein Faxeingang erfolgt ist. Wie kann der Faxeingang mit entsprechender Behandlung bei FritzBox eingestellt werden, wenngleich jegliche Zuordnungen ordnungsgemäß erfolgt sind? Danke!
mfg winfried
Danke noha! Es handelt sich um die FritzBox 7390, zwar veraltet aber ansonsten gut funktionsfähig. Ich habe inzwischen den Versuch gemacht den Faxeingang mit Anrufbeantworter einschl. Push Service von der FritzBox in Verbindung zu bringen. Ich werde mal bei den nächsten Telefonanrufen feststellen, ob das Problem damit geklärt ist. Ggf. komme ich nochmals darauf zurück.
Schönen Tag winfried