0 Kommentare

Hallo Herr Nils Matthiesen,
ich brauche dringend ihre Hilfe. Bei der Durchfürung des Sicherheits – Werkshops in Windows Wissen, Ausgabe Juni 2019,Seite 8, Nummer 2 „Deaktivieren der Funktion Windows Script Host “ traten bei mir, obwohl genau nach Anleitung vorgegangen bin, enorme Fehler auf meinem PC auf.
Meine Anwendungen starten nicht mehr die Windows – Funktionen, wie z.B. Herrunterfahren -keine Reaktion. Nach längerem Warten erscheint ein blauer Bildschirm mit weißer Schrift: “ 🙂 Fehler sind aufgetreten, Neustart ist erforderlich, nach Sammlung von Fehlerinfomationen erfolgt Neustart “ Blue Up ?
Dies geschieht mehrmals hintereinander !
Ich konnte das ganzze nur stoppen, in dem ich den PC mit dem Hauptschalter ausschaltete.
Hinweis:Gemäß ihrem Hinweis (blau) im Heft, habe ich „Enabled“wieder auf “ 1 “ gestellt.
Bitte geben sie mir Tipps wie ich weiter verfahren soll ?
Viele Grüße
sam

Beantwortete Frage von rantanplan Juli 4, 2019