MiRechner versucht seit dem0.06.2018 vergeblich das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 zu installieren. Dies geschieht zu unterschiedlichen Zeiten, dauert über Zwei Stunden und endet mit der Meldung:“Die vorherige Version von Windoof wird wiederhergestellt…“. Dies dauert dann nochmals ca. 20 Minuten, bevor inch mit dem Rechner normal arbeiten kann.Das nervt ungemein!!
Auch mein Versuch, das Update über die Dienste zu „deaktivieren“ scheiterte mit der Fehlermeldung: „Fehler 1053. Der Dienst antwortete nicht rechzeitig auf die Start-oder Steuerungsaufforderung. Als Anhang ein Screen-Shot von der Liste der vergeblichen Update-Verläufe.
Was kann ich tun, um dieses Problem zu lösen?
Danke für die Antworten.
Mein rechner ist:
Gerätename MEDION-PC
Prozessor AMD Phenom(tm) II X6 1035T Processor 2.60GHz
Installiertes RAM 6,00GB
Systemtyp 64-bit operating system, x64-based processor