Hallo, seit einiger Zeit macht Thunderbird bei mir Probleme.z.B. wird der Ordner SPAMVERDACHT nun BULK MAIL genannt, aber nicht überall.
zum 2. und das ist mir wichtig: ichhabe bei meinem Provider AOL Passwörter geändert, nun kann Thnderbird bei 2 Mailadressen nicht mehr auf den Posteingang zugreifen. Auf die Aufforderung ein neues Passwort einzugeben geht es aber auch nicht. Wie kann man das ändern?
Grüße
klaus-k
Hallo Klaus-K,
wieso haben Sie die Einstellungen verändert, wenn Sie nur das Passwort ändern wollten?
Naja wenn jetzt nichts mehr da ist, die Konten haben Sie ja im Thunderbird gelöscht, wenn ich das richtig verstehe, dann legen Sie diese neu an. Thunderbird sieht die passenden Einträge in einer Providerdatenbank nach, bei großen Providern wie AOL sollte alles richtig sein. Ansonsten sehen Sie auf den Hilfeseiten von AOL nach, was Sie im Thunderbird einstellen müssen. Da steht Beantwortete Frage von dirkkleemann April 25, 2019