Wertes Service-Team,
Gestern wurde ein Update Installiert das dauerte von 12:00 bis gegen
20:00.
Wie bekommt man den raus was da alles Aufgespielt wurde?
Danach funktioniert mein Epson Scanner nicht6 mehr, dafür kommt die im Ahnag beigefügte Fehlermeldung.
Mein PC
Betriebssystemname Microsoft Windows 7 Home Premium
Version 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601
Systemtyp x64-basierter PC
Prozessor Intel(R) Core(TM) i3-2120 CPU @ 3.30GHz, 3300 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. 0402, 16.11.2011
SMBIOS-Version 2.6
Hardwareabstraktionsebene Version = „6.1.7601.17514“
Installierter physikalischer Speicher (RAM) 8,00 GB
Größe der Auslagerungsdatei 7,98 GB
Anhang 1
Ich hoffe Sie haben eine Lösung für mich.
Mit freundlichen Grüßen
Siegfried Sprenger
Hallo Herr Sprenger,
welche Updates bei Ihnen installiert wurden, können Sie im Updateverlauf nachschauen. Den erreichen Sie, indem Sie auf Start/Alle Programme/Windows Update klicken und dann im nächsten Fenster links auf „Updateverlauf anzeigen“. Im nächsten Fenster sind die installierten Updates aufgelistet.
Bei dem Problem mit Ihrem Scanner scheint der Hardware-Treiber des Geräts nicht mehr richtig zu funktionieren. Installieren Sie den Treiber für Windows 7 noch einmal neu von der Treiber-CD des Scanners. Oder laden Sie sich den Treiber von der Epson-Homepage herunter und installieren ihn dann.
Viele Grüße,
Martin Koch 🙂