Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte senden Sie mir die Ausgabe 01/2017 vom PC-Pannenhelfer zu, da auch dieser bezahlt ist und ich diesen NICHT per Post bis heute erhalten habe !
2) Wo bleibt mein WIN 10 PRO – 64 bit Lizensschlüssel ? Auch dieser ist bezahlt !
Bitte höflichst mir diesen unverzüglich zu zusenden.
Viele Grüße
Jochen Balthasar
Hallo Herr Balthasar,
Herr Finette aus dem Kundendienst steht bereits mit Ihnen in Kontakt und hat Ihnen erklärt wie Sie an den Lizenzschlüssel herankommen können. Leider haben Sie „Windows 10 perfekt beherrschen“ stornieren lassen. Nur Lesern von dieser Publikation steht der Lizenzschlüssel zu.
Bitte halten Sie sich bei Ihrer weiteren Korrespondenz zu diesem Thema an Herrn Finette aus unserem Kundendienst. Hier im Computerwissen Club können wir Ihnen nur weiterhelfen, wenn Sie eine fachliche Frage haben. Fragen rund um Ihre Rechnungen können Sie direkt per E-Mail an kundendienst@vnr.de und Herrn Finette wenden.
Viele Grüße
Sven Udert
Team Computerwissen Club