Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte senden Sie mir die Ausgabe 01/2017 vom PC-Pannenhelfer zu, da auch dieser bezahlt ist und ich diesen NICHT per Post bis heute erhalten habe !
2) Wo bleibt mein WIN 10 PRO – 64 bit Lizensschlüssel ? Auch dieser ist bezahlt !
Bitte höflichst mir diesen unverzüglich zu zusenden.
Viele Grüße
Jochen Balthasar
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe Ihnen bereits 2 x gefaxt und keinerlei Antwort bekommen.
Es handelt sich um eine Rechnung von Ihnen Rechnungsnummer: 30-0721032 mit Datum 19.01.2017 !
Dieser Betrag von 59,80 € wurde von mir am 01.02.2017 überwiesen.
Es handelt sich um Windows perfekt beherschen.
Unten links steht: Jetzt rechnung zahlen: Als Prämie erhalten Sie – per Email- ihren persönlichen „Windows 10 Pro“ Lizensschlüssel. Und zwar GRATIS, statt für 279 € bei Microsoft! Das ist unser Dankeschön an Sie!
Hier steht nix von einem Abo ! ich habe das Geld überwiesen. Von daher müssen SIE mir entgegenkommen. Entweder SIE senden mir den Lizensschlüssel zu, oder ich verrechne diesen Betrag mit künftigen FORDERUNGEN von IHNEN !
Mit besten Grüßen
Jochen Balthasar