Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte senden Sie mir die Ausgabe 01/2017 vom PC-Pannenhelfer zu, da auch dieser bezahlt ist und ich diesen NICHT per Post bis heute erhalten habe !
2) Wo bleibt mein WIN 10 PRO – 64 bit Lizensschlüssel ? Auch dieser ist bezahlt !
Bitte höflichst mir diesen unverzüglich zu zusenden.
Viele Grüße
Jochen Balthasar
Hallo Herr Balthasar,
der Vollständigkeit halber noch einmal die Adresse des Leserservice des Verlags: kundendienst@vnr.de. Dort erreichen Sie die Kollegen, die Ihnen hinsichtlich der Abonnements und des Versands Auskunft erteilen können. Hier im Computerwissen Club sind alle Experten lediglich freie Mitarbeiter und nicht in die Abwicklung der Abonnements involviert. Insofern können wir Ihnen hier leider wirklich nicht weiterhelfen.
Wenn Ihr Mail-Programm meldet, dass eine Mail nicht angekommen ist, dann liegt das in der Regel an einem Tippfehler in der Adresse. Vielleicht überprüfen Sie noch einmal die Schreibweise, dann müssten Sie eigentlich zum Leserservice durchkommen.
Viele Grüße,
Martin Koch 🙂