Ich habe mein Passwort zu meinem Mozolla – Konto vergessen.
Ich habe die vorgebenen Angaben zur Änderung eingegeben und habe vom Mozilla – Süpport auch die Nachricht erhalten, dass eine Mail an mein e Mail – Adresse gsandt werde.
Trotz mehrfacher Versuche ist eine Mail von Mozolla nie bei mir angekommen.
Ich habe das Problem dann auf postalischem Weg an Mozolla Berlin geschickt. Auch von dort erhalte ich keine Reaktion..
Was ist zu tun?
Eckhard Busch
Hallo Herr Busch,
dies ist ein offenes Forum, dies bedeutet jeder kann es lesen. Daher sollten Sie nur so wenig persönliche Daten wie möglich angeben. Auf keinen Fall eine Mailadresse oder eine Telefonnummer. Ich habe dies aus Ihrer Frage gelöscht.
Sehen Sie im Spamordner Ihrer Mailbox nach, eventuell ist die Nachricht von Mozilla da gelandet.
Ich kann leider nichts für Sie tun.
Mit freundlichen Grüßen,
Dirk Kleemann