Hallo,
habe ein Problem, der für mich ein großer Verlust bedeuten kann.
-ich habe meine Bilder bearbeitet, habe meine externe Festplatte 2 TB (ca. 1,8 belegt) NTSF angeschlossen gehabt, als plötzlich der Windows 8.1 ein Problem gemeldet hat. Um den Fehler, Störung zu beheben, sollte ich mein PC neustarten. Bei dem Neustart wurde von mir ein USB Stick verlangt. Bis ich ein Stick holen und anschließen geschafft habe, hat in zwischen Windows meine externe Festplatte als USB Stick angenommen, auf dem freien Platz eine FAT 32 Partition in Größe von 32 GB angelegt.
-nach dem vollständigen Neustart wollte ich auf meine externe Festplatt zugreifen, leider ohne Erfolg. Ich kann auf die 1,8 TB NTSF Partition nicht mehr zugreifen. Ich kann jetzt auf der externe FP die zwei Partitionen sehen, als erste in der Reihenfolge 32 GB FAT, zweite 1,8 TB NTSF.
-was kann, muss ich machen, um die NTFS Partition 1,8 TB wieder aktiv zu bekommen, meine Bilder retten kann und wieder Zugriff habe.
-ich bin jahrelange Abonnent von Ihren Mail-News, bin eine Schwerbehinderte- und Arbeitsunfähige Person, und Frührentner und monatlich sehr kleine Geldsumme zur Verfügung habe.
-deshalb erhoffe ich mir so sehr und habe mir erlaubt, Sie um Hilfe zu bitten.
-für eine möglich schnelle Antwort, Info werde ich mich sehr freuen und verbunden fühlen
Herzliche Grüße und eine schöne kommende Woche, Henryk Baron

Beantwortete Frage von martinkoch Januar 6, 2017