Hallo Experten,
ich habe mir die Lizenz für „Bitdefender Internet Security 2017“ gekauft. Leider klappt die Installation überhaupt nicht. Die vorige Antivirensoftware von Avira ist deinstalliert. Der Support von Bitdefender sieht als Hindernisse den installierten „Iobit Uninstaller“ und das „Sophos Virus Removal Tool“, dessen Deinstallation nicht so einfach ist. Kennen Sie eine Deinstallationsroutine, die Sie mir empfehlen könnten? Evtl. so ähnlich wie den AviraRegCleaner.
Mit freundlichem Gruß
etaner
Hallo Etaner,
ich fürchte, hier bin ich überfragt. Allerdings deutet die Meldung darauf hin, dass lediglich ein Neustart erforderlich ist, um den Prozess abzuschließen. Vielleicht löst das ja schon das Problem und Sie sind die Schwierigkeiten bei der Installation von Bitdefender los.
Alles weitere muss Ihnen dann aber der Bitdefender-Support beantworten. Ich habe jetzt jedenfalls keine Idee mehr, wie man das Programm zur Kooperation bewegen kann.
Falls die Kollegen dort auch nicht weiter wissen, geben Sie das Programm am besten zurück und lassen sich den Kaufpreis erstatten. Alternativen gibt es ja genug.
Viele Grüße,
Martin Koch 🙂