Guten Tag, ich möchte Linux-Ubuntu in meinem PC neben Windows-10 installieren
Weil die Linux-Insider CD nicht vom Laufwerk aus startet, müsste ich im ASUS den Befehl eingeben können, dass vom CD-Laufwerk aus gestartet werden soll, diesen Befehl habe ich nicht gefunden. Jetzt habe ich, weil ich als Administrator immer wieder in Frage gestellt war (ich bin der alleinige Nutzer) mich in ASUS als Administrator mit einem Kennwort und einem Benutzer Kennwort eingetragen. Der Effekt ist nun, dass ich bei einem Neustart zuerst mein Administrator eingeben muss und so direkt ins Windows10-Programm komme, also ASUS gar nicht mehr sehen kann. Ich suchte vergebens, wo ich meine beiden Kennworte wieder löschen könnte, wo und wie kann ich diese löschen? Ich habe Acronis, wäre damit etwas zu machen? – Gerne erwarte ich Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüssen B.Kaelin

Beantwortete Frage von dirkkleemann Oktober 24, 2016