Sehr geehrte Damen und Herren,
seit gestern habe ich den PC Pannenhelfer aboniert.
Mit Beiseckers Spezialreport habe ich schon einige Änderungen an meinem
PC (Win7 Enterprice) vorgenommen.
Meine Win Suche funktioniert nicht.
Mit dem Pannenhelfer „Suche von Windows/ erweitern“ S790/5, habe ich
mehrfach versucht die Suche zu aktivieren.
Leider ohne Erfolg.
Vieleicht liegt es wie so oft nur an einer kleinen Einstellung die ich
übersehen habe. Deshalb habe ich einen
sreenshot von meinem Rechner und dem benannten Fehler als PDF angehängt.
Über Ihre Hilfe würde ich mich freuen.
Mit vielen Grüßen
Werner H.Spall
Kleinwallstadt
Sehr geehrter Herr Hall,
ich nehme an, dass der Suchen-Dienst nicht aktiv ist:
1. Öffnen Sie das Startmenü.
2. Geben Sie services.msc im Feld „Programme/Dateien durchsuchen“ ein.
3. Klicken Sie im Suchergebnis services.msc an.
4. Blättern Sie nach unten bis Windows Search und überprüfen Sie, ob dahinter „Gestartet“ steht.
5. Ist Windows Search nicht gestartet, öffnen Sie die Einstellungen mit einem Doppelklick und klicken dann auf Starten. Stellen Sie den Starttyp auf Automatisch ein und klicken Sie auf OK.
Hilft das nicht, dann führen Sie eine Systemwiederherstellung auf einen Wiederherstellungstag vor dem ersten Auftreten des Fehlers durch:
1. Öffnen Sie das Startmenü.
2. Geben Sie sys im Feld „Programme/Dateien durchsuchen“ ein.
3. Klicken Sie im Suchergebnis das Programm Systemwiederherstellung an.
4. Folgen Sie mit Weiter dem Assistenten.
Bitte liefern Sie eine Rückmeldung und laden Sie auch das Bild hoch, sobald das technische Problem behoben ist und Sie den VIP-Status haben.
Mit freundlichen Grüßen
Michael-Alexander Beisecker