Sehr geehrte Damen und Herren,
seit gestern habe ich den PC Pannenhelfer aboniert.
Mit Beiseckers Spezialreport habe ich schon einige Änderungen an meinem
PC (Win7 Enterprice) vorgenommen.
Meine Win Suche funktioniert nicht.
Mit dem Pannenhelfer „Suche von Windows/ erweitern“ S790/5, habe ich
mehrfach versucht die Suche zu aktivieren.
Leider ohne Erfolg.
Vieleicht liegt es wie so oft nur an einer kleinen Einstellung die ich
übersehen habe. Deshalb habe ich einen
sreenshot von meinem Rechner und dem benannten Fehler als PDF angehängt.
Über Ihre Hilfe würde ich mich freuen.
Mit vielen Grüßen
Werner H.Spall
Kleinwallstadt
Hallo Herr Spall,
leider ist – wie Sie sicher bereits in anderen Beiträgen gelesen haben – derzeit auch für VIP-Mitglieder kein Versenden von Datei-Anhängen möglich. Ich kann Sie daher zunächst nur vertrösten und bitten, den in hrer Frage avisierten Datei-Anhang nach Beseitigung der derzeitigen Serverstörung nochmals nachzureichen, damit Ihnen die Experten dann weiterhelfen können.
Freundliche Grüße
dieter53