KEINE ANTWORT SEIT 11 TAGEN !!! (im club.computerwissen.de)
WAS IST LOS IM ANDROID – BEREICH ???

SCHLAFEN HIER ALLE ?

Ich benötige wirklich DRINGEND brauchbare Antworten auf meinen Beitrag:
„Smartphone – Einstellungen + Sync per USB (ohne …)!“

Ich bin Stinksauer !!!

Meine Frage vom 3.3.2015 um 5h34 wurde nach 11 TAGEN !!!!!! noch immer nicht beantwortet.

Bei mehreren telefonischen Anfragen beim Verlag (warum ich keine Antwort bekomme, obwohl
im Abo Antworten binnen 48 Std. schwarz auf weiß versprochen wurden) konnte mir auch keiner weiterhelfen. Ich konnte weder mit einer zuständigen Person verbunden werden, noch konnte man meine Beschwerde weiterleiten … man konnte mir auch keine andere Telefonnummer oder Ansprechperson sagen, an die ich mich wenden kann …
Nur der Tipp mal ein Mail an Kundenservice@VNR.de zu schicken und den Sachverhalt und die Fragen samt Kundenummer anzugeben. Das habe ich natürlich sofort getan.

Aber mein Mail an den Verlag (vom 6.3.2015 um 14h15) wurde bisher auch NICHT beantwortet !
Keine Antworten, keine Stellungnahme, nicht mal eine Entschuldigung … NICHTS
und offenbar auch keiner, der dem Android-Kollegen endlich mal mahnt und zum Arbeiten bewegt bzw. auch keiner der einen Ersatzmitarbeiter organisiert, wenn der Kollege verhindert sein sollte !

Was ist los ? in den anderen Clubbereichen funktioniert das … nur hier nicht !!!

Ich brauche die Antworten DRINGEND, damit ich mein nagel-neues Handy endlich sinnvoll in Betrieb nehmen kann …
Das Handy habe ich am 5.3.2015 per Post von meinem Provider bekommen –
das liegt jetzt seit 9 TAGEN !!! herum und ich kann es nicht sinnvoll verwenden und auch nicht Testen, weil die Antworten auf meine wichtigen Fragen fehlen !!!

Das Fatale daran ist, ich kann das Handy nur behalten, wenn alles so funktioniert wie ich das brauche … ohne die Antworten kann ich das aber nicht sinnvoll austesten !!!
und das schlimmste ist – Rückgaberecht habe ich bei der Internetbestellung nur 14 Tage lang
und 9 Tage davon sind schon mit unnötigen warten verloren !!! …

Ich brauche nach dem ich die Antworten habe, dann aber auch noch ein paar Tage Zeit zum Testen !!!

Also BITTE DRIGEND UM HILFE !!!

Gruß aus Wien
Peter789

Beantwortete Frage von Computerwissen Club März 16, 2015